Achim Stanislawski

 

 

Am 25.-26. Januar findet das von Thomas Wörtche und mie kuratierte Literaturfest "Literaturtage 2019: Gobal Crime" statt.

 

 

 

 

Auf meinem Schreibtisch:

 

RIDDLE RIDDLE RIDDLE

Aktuell arbeite ich an der Übersetzung eines noch unentdeckten Klassikers voller Rätsel, in dem das Englisch neu erfunden wurde...

 

 

Außerdem kuratiere ich für Liptom e.V. zusammen mit Thomas Wörtche die Literaturtage 2019, die vom 25. bis 26. Januar im Literaturhaus Frankfurt stattfinden werden.

 

 

 

Veranstaltungen (Archiv):

 

Am 28. 1. 2017 moderiere ich eine Veranstaltung mit Philipp Stadelmaier im Rahmen des Projekts "Das Soziale Museum" im Zukunstpavillion auf dem Rossmarkt/Frankfurt.

 

----------

Am Buchmessenfreitag (2016) moderiere ich im Rahmen des Programms WELTEMPFANG auf der Frankfurter Buchmesse die Veranstaltung "Das Leben ist lächerlich" mit den Autoren Juan Guse und Song Sok-ze. (Das vollständige Programm hier)  

 

------------ 

Vom 22. bis 23. Januar fanden die von mir kuratierten Literaturage 2016 unter dem Titel "Neue Weltliteratur und der Globale Süden" im Literaturhaus Frankfurt statt.

Ein Interview zu dem Festival finden Sie auf dem Online-Auftritt der taz 

 

Stimmen und Impressionen: hier

-----------

 

 

post(at)achimstanislawski.de