Achim Stanislawski

In Vorbereitung:

Ein Artikel in dem von Selma Wels herausgegebenen Band "Ander bleiben" erscheint voraussichtlich Anfang 2023:

 

 

 

 

 

Verantstaltungen (Archiv):

Literaturtage 2019

 

 

Am 25.-26. Januar findet das von Thomas Wörtche und mir kuratierte Literaturfest "Literaturtage 2019: Gobal Crime" statt.

 

 

Gespräch mit P. Stadelmaier

 

Am 28. 1. 2017 moderiere ich eine Veranstaltung mit Philipp Stadelmaier im Rahmen des Projekts "Das Soziale Museum" im Zukunstpavillion auf dem Rossmarkt/Frankfurt.

 

----------

Am Buchmessenfreitag (2016) moderiere ich im Rahmen des Programms WELTEMPFANG auf der Frankfurter Buchmesse die Veranstaltung "Das Leben ist lächerlich" mit den Autoren Juan Guse und Song Sok-ze. (Das vollständige Programm hier)  

 

------------ 

Vom 22. bis 23. Januar fanden die von mir kuratierten Literaturage 2016 unter dem Titel "Neue Weltliteratur und der Globale Süden" im Literaturhaus Frankfurt statt.

Ein Interview zu dem Festival finden Sie auf dem Online-Auftritt der taz 

 

Stimmen und Impressionen: hier

-----------

 

 

post(at)achimstanislawski.de